Markencheck
Autor: | Detlef Flintz |
---|---|
EAN: | 9783864144417 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2013 |
Untertitel: | Auf dem Prüfstand: Ikea, Aldi, Apple, ADAC, McDonald's, Ferrero, Coca-Cola, Media Markt, dm, Lidl, adidas, Aral, REWE/EDEKA, TUI, H&M |
Kategorie: | |
Schlagworte: | ARD Aldi Apple H&M IKEA Marken Markencheck McDonald?s Media Markt Test |
11,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Beim Markencheck kommen die populärsten Konsumgütermarken auf den Prüfstand: Stimmen Preis, Qualität, Trendfaktor und Fairness bei den Unternehmen und Marken? Kann Discounterware womöglich mit Markenartikeln mithalten? Oder sind die Produkte schadstoffbelastet? Und wie gut geht es den Mitarbeitern - direkt im Unternehmen, aber auch Leuten, die für Zulieferer arbeiten? Die Markenchecks schauen hinter die Kulissen von: Ikea, Aldi, Apple, ADAC, McDonald's, Ferrero, Coca-Cola, Media Markt, dm, Lidl, adidas, Aral, Rewe/Edeka, TUI, H & M. Was macht den Glanz dieser Marken aus? Wie schaffen es die Unternehmen, dass Verbraucher immer wieder Dinge kaufen, die sie zunächst gar nicht wollten? Die gute Nachricht für alle, die die Sendungen verpasst haben oder noch zusätzliche Informationen wollen: Nun gibt es alle Checks, Ergebnisse und mehr in diesem Buch! Markencheck ist ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die wissen wollen, was wirklich hinter dem Image führender Marken steckt!
DETLEF FLINTZ ist TV-Redakteur beim WDR und Dozent für Verbraucherjournalismus an der Kölner Journalistenschule, der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und der ARD. ZDF-medienakademie. Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften war er zunächst als Zeitungsredakteur, Hörfunk- und Fernsehjournalist tätig, bevor er 2001 zum WDR kam. Dort entwickelte er zuletzt die erfolgreiche Reihe Markencheck, deren Folgen ein Millionenpublikum erreichten
DETLEF FLINTZ ist TV-Redakteur beim WDR und Dozent für Verbraucherjournalismus an der Kölner Journalistenschule, der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und der ARD. ZDF-medienakademie. Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften war er zunächst als Zeitungsredakteur, Hörfunk- und Fernsehjournalist tätig, bevor er 2001 zum WDR kam. Dort entwickelte er zuletzt die erfolgreiche Reihe Markencheck, deren Folgen ein Millionenpublikum erreichten