Markenerosion
Autor: | Adele Patricia Lodde |
---|---|
EAN: | 9783834989888 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.10.2010 |
Untertitel: | Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Differenzierungskraft Marke Markenforschung Markenfunktionen Markenmanagement Systemtheorie |
56,64 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dr. Adele Patricia Lodde untersucht die Entstehungsursachen der Markenerosion, in dem sie von singulären Indizien abstrahiert und auf Basis der Systemtheorie einen ganzheitlichen Erklärungsansatz für Marken per se entwickelt.
Dr. Adele Patricia Lodde promovierte bei Prof. Dr. Hülsmann am Fachgebiet für Management Nachhaltiger Systementwicklung, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Universität Bremen. Sie ist zuletzt in diversen Stabstellen eines internationalen Handelskonzerns mit den Schwerpunkten Konzernentwicklung und Beteiligungscontrolling tätig gewesen.
Dr. Adele Patricia Lodde promovierte bei Prof. Dr. Hülsmann am Fachgebiet für Management Nachhaltiger Systementwicklung, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Universität Bremen. Sie ist zuletzt in diversen Stabstellen eines internationalen Handelskonzerns mit den Schwerpunkten Konzernentwicklung und Beteiligungscontrolling tätig gewesen.