Markenkommunikation mit Sport
Autor: | Stephanie Caroline Kiendl |
---|---|
EAN: | 9783835095502 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.11.2007 |
Untertitel: | Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Event Eventmarketing Kommunikation Marke Markenführung Markenkommunikation Public Relations Sponsoring Sport-Sponsoring integrierte Kommunikation |
56,64 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich.
Dr. Stephanie C. Kiendl promovierte bei Prof. Dr. Arnold Hermanns am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München in Neubiberg. Sie ist als Junior Beraterin bei der KEYLENS AG in München tätig.
Dr. Stephanie C. Kiendl promovierte bei Prof. Dr. Arnold Hermanns am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München in Neubiberg. Sie ist als Junior Beraterin bei der KEYLENS AG in München tätig.