Markenpositionierung im 21. Jahrhundert
Autor: | Michael Brandtner |
---|---|
EAN: | 9783709410295 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.09.2019 |
Untertitel: | So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marke Positionierung Unternehmen Werbung |
23,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Erfolg einer Marke hängt heute mehr denn je davon ab, wie diese am Markt bzw. in der Wahrnehmung der Kunden positioniert ist. So verkaufen sich viele Marken und damit auch Unternehmen weit unter ihrem Wert, weil sie – wenn überhaupt – nur als eines unter vielen gesehen werden.
In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.
Markenstratege, ist Österreichs führender Markenpositionierungsexperte sowie Associate of Ries & Ries.