Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Autor: | Jane S. Oguachuba |
---|---|
EAN: | 9783834994707 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.07.2009 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Experimental Marketing Kundenmitwirkung Marke Markeneinstellung Markenmanagement Marketingpraxis Wettbewerb |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben.
Dr. Jane S. Oguachuba war wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin von Prof. Dr. Frank Jacob im Fachbereich Marketing in der ESCP-EAP Berlin. Sie ist als Media Research Analyst im Bereich Knowledge, Insights & Planning der Coca-Cola GmbH tätig.
Dr. Jane S. Oguachuba war wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin von Prof. Dr. Frank Jacob im Fachbereich Marketing in der ESCP-EAP Berlin. Sie ist als Media Research Analyst im Bereich Knowledge, Insights & Planning der Coca-Cola GmbH tätig.