Markensoziologische Werbung
Autor: | Errichiello, Oliver Carlo |
---|---|
EAN: | 9783834945068 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 344 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 22.12.2012 |
Untertitel: | Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren. ¿