Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
Autor: | Douven, Salima S. |
---|---|
EAN: | 9783834914446 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 352 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 12.03.2009 |
Untertitel: | Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen |
Schlagworte: | Autoindustrie - Automobilindustrie Industrie / Autoindustrie Lieferant - Lieferung - Zulieferer Markenmanagement |
64,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Orientierungen, wie dem Beziehungsmanagement und der Produktqualität am Beispiel der Automobilzulieferbranche. Auf Basis einer breit angelegten empirischen Studie zeigt sie, dass eine starke B-to-B Marke maßgeblich zu dauerhaften und intensiven Kundenbeziehungen beiträgt.