Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die 11. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.

Weitere Produkte vom selben Autor

Marketing Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred, Eisenbeiß, Maik

49,99 €*
Dienstleistungsmarketing Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten

54,99 €*
Das Leipziger Führungsmodell Kirchgeorg, Manfred, Meynhardt, Timo, Pinkwart, Andreas, Suchanek, Andreas, Zülch, Henning

22,90 €*
Download
ePUB
Eins oder Null Jürgen Meffert, Heribert Meffert

19,99 €*