Marketing-Controlling (MC)
Autor: | H. Reil |
---|---|
EAN: | 9783737900904 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.03.2011 |
Untertitel: | Bei der Budgetplanung herrscht noch immer das Pi-mal-Daumen-Prinzip |
Kategorie: | |
Schlagworte: | budgetplanung marketing-controlling pi-mal-daumen-prinzip |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Wirtschaftskrise könnte einen Stein ins Rollen gebracht haben: Sie hat Unternehmen unter anderem die Bedeutung von Marketing-Controlling vor Augen geführt. Immerhin könnten Großunternehmen durch effizientes Marketing-Monitoring schätzungsweise rund zehn Millionen Euro pro Jahr sparen. Trotz dieser Erkenntnis herrscht aber noch immer das Pi-mal-Daumen-Prinzip bei der Planung der Budgets.