Marketing II. Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung der Fitnessbranche
Autor: | Simon Ehehalt |
---|---|
EAN: | 9783668969964 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.07.2019 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | analysemethoden corporate digitalisierung fitnessbranche identity kooperation marketing preismanagement strategische |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Fachbereich Marketing 2 enthält u.a. folgende Inhalte: Preismanagement und Kooperation; Strategische Analysemethoden; Corporate Identity; Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche sowie ein Literaturverzeichnis.