Marketing-Management
Autor: | Herbst, Uta Voeth, Markus |
---|---|
EAN: | 9783791032719 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 13.05.2013 |
Untertitel: | Grundlagen, Konzeption und Umsetzung |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Business / Management Management Marketing Vermarktung |
39,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:Markt- und WettbewerbsanalyseMarketing-Ziele, -Strategien und -InstrumenteMarketing-ControllingMarketing-Implementierung und -OrganisationDas Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das LernenTextkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte