Marketing-Management
Autor: | Richard P. Bagozzi, José Antonio Rosa, Kirstin Sawhney Celly, Francisco Coronel |
---|---|
EAN: | 9783486799682 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketingmanagement |
364,95 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der 'Bagozzi u.a.' richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-Studenten im Grund- und Hauptstudium, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Besondere Rücksicht gilt den Studenten, die mit diesem Buch praxisnahes Wissen erlangen möchten. Besonderen Wert haben die Autoren darauf gelegt, die praktische Anwendbarkeit der Marketing-Theorie hervorzuheben, um den Studenten den dierekten Bezug der Ausführungen zu ihren betrieblichen Erfahrungen aufzuzeigen.
'Bagozzi u.a.' ist in den U.S.A. zum wohl führenden Buch zu Thema 'Marketing' aufgestiegen.