Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Autor: | Isabella Jülch |
---|---|
EAN: | 9783346328281 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.01.2021 |
Untertitel: | Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche |
Kategorie: | |
Schlagworte: | BCG-Portfolio Corporate Identity Digitalisierung Five-Forces-Modell Kooperationen Marketing Preisbildung Preiselastizität Preismanagement Produktlebenszyklus SWOT-Analyse strategische Analysemethoden |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich Marketing. Zu Beginn wird das Preismanagement dargestellt, indem auf die Preiselastizität und Preisbildung eingegangen wird. Im zweiten Schritt werden Analysemethoden vorgestellt (Five-Forces, SWOT, BCG). Anschließend wird auf die Corporate Identity eingegangen.