Marketing-Trends
Autor: | Förster, Anja Kreuz, Peter |
---|---|
EAN: | 9783834900449 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2006 |
Untertitel: | Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg |
Schlagworte: | Absatz / Marketing AmbientMedia; E-Mail-Marketing; Erlebnismarketing; Ethno-Marketing; Guerillamarketing; Guerilla-Marketing; Marketing; Marketing-Konzept; One-to-One-Marketing; PermissionMarketing; Szenenmarketing; Trends; Viralmarketing; Virusmarketing Betriebswirtschaft und Management Marketing Vermarktung |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lektüre!