Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
Autor: | Manuela Gabriel |
---|---|
EAN: | 9783668580541 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2017 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Arbeitslosenquote Budgetplanung Kaufkraft Kommunikationspolitik Kostenkalkulation Lage- und Standortmarketing Marktanalysen Synnergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik Wettbewerbsanalyse |
12,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik.