Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Autor: | Claudia Schieblon |
---|---|
EAN: | 9783658217488 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.07.2018 |
Untertitel: | Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business Development;Marketingcontrolling;Kanzleimarketing;Kanzleimarke;Kanzleierfolg;Kanzleikommunikation;Eventmarketing;Personalmarketing;Pitches;Sponsoring;Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer |
59,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Claudia Schieblon ist Gründerin und Leiterin des Professional Management Network (PMN), ein 1999 gegründetes Netzwerk von führenden Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland. Es bietet deren Partnern und Fachleuten aus dem Management und den Business Teams Weiterbildung und Austausch zu aktuellen Fachthemen.
Autoren sind: Astrid Altmann Forbes, Thorsten Ashoff, Corinna Budras, Gregor Damm, Hanno Daniel, Friederike Hartmann, Tobias Heining, Dr. Christopher Holl, Philip Kovacevic, Dr. Christopher Holl, Christina Krings, Susanne Krüger, Stephan Küster, Dr. Tim Nesemann, Thomas Paul, Sabine Reuss, Nina Rudnizki, Claudia Schieblon, Frank Schröder, Christoph Tillmanns, Jill Warren, Janine Weller-Beunings, Stefanie Wismeth.