Marketing für Kunstausstellungen
Autor: | Köpler, Bernd-Holger |
---|---|
EAN: | 9783824407828 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 316 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.2004 |
Untertitel: | Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Handlungsempfehlungen |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Dissertationen Kunst / Wirtschaft Marketing Vermarktung |
84,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Auf empirischer Basis untersucht Bernd-Holger Köpler die marketingrelevanten Merkmale von Ausstellungen und das grundsätzliche Marketingverständnis für diesen Sektor. Er zeigt auf, welche Potentiale der Marketingeinsatz dem Ausstellungswesen eröffnet, und erarbeitet am Beispiel der documenta die Erfolgsfaktoren einer Ausstellung.