Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner
Autor: | Christoph Hintze |
---|---|
EAN: | 9783800109975 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2016 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketingkonzeption Marketingziele Strategien |
20,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Mit dem Buch 'Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner' wird der Gartenbauunternehmer befähigt, eine Marketingkonzeption für das eigene Unternehmen zu erstellen. Von der systematischen Analyse der Ausgangssituation über die Formulierung von Marketingzielen und die Ableitung von Strategien bis zu deren Umsetzung mit Hilfe des Marketingmixes werden alle wesentlichen Bestandteile einer Marketingkonzeption abgehandelt und mit Beispielen veranschaulicht. Das Buch 'Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner' richtet sich an Führungskräfte sowie Studierende, die sich das Thema Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner strukturiert erschließen wollen.
Christoph Hintze ist Diplomlandwirt und Direktor der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau Heidelberg, wo er auch als Fachlehrer für Betriebswirtschaft tätig ist.
Christoph Hintze ist Diplomlandwirt und Direktor der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau Heidelberg, wo er auch als Fachlehrer für Betriebswirtschaft tätig ist.