Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner

Mit dem Buch 'Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner' wird der Gartenbauunternehmer befähigt, eine Marketingkonzeption für das eigene Unternehmen zu erstellen. Von der systematischen Analyse der Ausgangssituation über die Formulierung von Marketingzielen und die Ableitung von Strategien bis zu deren Umsetzung mit Hilfe des Marketingmixes werden alle wesentlichen Bestandteile einer Marketingkonzeption abgehandelt und mit Beispielen veranschaulicht. Das Buch 'Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner' richtet sich an Führungskräfte sowie Studierende, die sich das Thema Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner strukturiert erschließen wollen.

Christoph Hintze ist Diplomlandwirt und Direktor der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau Heidelberg, wo er auch als Fachlehrer für Betriebswirtschaft tätig ist.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Download
PDF
Marketing für GaLaBauer Christoph Hintze

12,99 €*
Download
ePUB
Marketing für GaLaBauer Christoph Hintze

12,99 €*
Download
PDF
Gartenbauliche Betriebslehre Heinz Bahnmüller, Christoph Hintze

24,99 €*