Marketing für Selbständige

Dieses Buch ist für alle Selbständigen im weiteren Sinne, dies beinhaltet die Selbständigen im engeren Sinne (Freiberufler) sowie die Gewerbetreibenden, die ihre Produkte und Dienstleistungen günstig und zumeist in Eigenregie vermarkten wollen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Marketingmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken. Insbesondere Unternehmensstarter mit kleinem Budget können hier viele Ideen finden, die sie selber umsetzen können. Es werden praktische Beispiele gezeigt und die erforderlichen Arbeitsschritte für jedermann verständlich genau erläutert. Dies ist die 2., erweiterte Auflage 2017 mit 25 Prozent mehr Inhalt. Der Diplom-Sozialökonom Stefan Wahle ist seit fast 30 Jahren als Verleger und Autor im Buchgeschäft tätig. Er hat reichhaltige Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit den sozialen Netzwerken und den Marketingmöglichkeiten damit. Mehr Infos und praktische Beispiele unter: www.facebook.com/marketing.mit.social.media

Der Autor Diplom-Sozialökonom und Diplom-Sozialwirt Stefan Wahle ist seit fast 30 Jahren als Verleger und Autor im Buchgeschäft tätig. Er hat an der Hochschule für Wirtschaft und Politik in Hamburg BWL, VWL, Rechtswissenschaften und Soziologie studiert.

Verwandte Artikel

Marketing für Selbständige Wahle, Stefan

5,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Reiseführer Travemünde (Ostsee) Wahle, Stefan, Wahle, Tanja

6,99 €*
Reiseführer Palma de Mallorca Wahle, Stefan, Wahle, Tanja

10,99 €*
Disziplinarrecht Baden-Württemberg Alberti, Dieter von, Burr, Beate, Düsselberg, Jörg, Eckstein, Christoph, Stehle, Stefan, Wahlen, Stefan

109,00 €*
Reiseführer Dénia Wahle, Stefan, Wahle, Tanja

6,99 €*