Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
Autor: | Tom Rosenkranz |
---|---|
EAN: | 9783656230991 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.07.2012 |
Untertitel: | Wie das Outernet unsere Konsumgewohnheiten revolutionieren wird. |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Facebook Marketing Online Marketing Outernet Social Media |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH) (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht die Entwicklung des Internets hin zum Outernet aus der Sicht des Onlinemarketings. Welche Herausforderungen, Chancen und Probleme birgt dieser Wandel für Unternehmen und Kunden. Es wird besonders auf die Möglichkeiten der Technik und die Methoden des Marketings für das Outernet am Drive-to-POS eingegangen. Dabei wurde festgestellt, dass völlig neue Herausforderungen das zukünftige Marketingverständnis von Unternehmen verändern werden. Besonders der Wandel des POS und die Position des Kunden hin zum Teil des Entwicklungsprozesses erfordern eine zukunftsgewandte und innovationsfähige Unternehmensstruktur.