Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk

Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient.

PD Dr. Thomas Köhne ist Mitglied des Vorstandes und Geschäftsführer des Instituts für Versicherungswissenschaften an der Universität Leipzig und lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategische Versicherungsnetzwerke an dieser Universität.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Versicherungsmarketing Thomas Köhne

59,99 €*
Download
PDF
Text - Textsorte - Sprachgeschichte Thomas Kohnen

139,95 €*
Download
PDF
Refraktive Chirurgie Thomas Kohnen

109,99 €*
Download
PDF
Refraktive Chirurgie Thomas Kohnen

109,99 €*