Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit im Studiengang "Fitnessökonomie" wurde für das Studienmodul "Marketing" angefertigt. Zuerst erfolgt eine Vorstellung der Bodystreet Starnberg und dem Konzept EMS Endurance. Danach folgen eine Marktanalyse und eine strategische Marketingplanung. Die Arbeit schließt mit einem Kommunikationskonzept ab.

Weitere Produkte vom selben Autor

Licht in allen Dingen finden Gentner, Ulrike, Zimmermann, Tobias

8,90 €*
Der offizielle Geocaching-Guide Hoëcker, Bernhard, Gorentschitz, Benjamin, Zimmermann, Tobias, Freyler, Jens

14,95 €*
Lost Places in Deutschland Hoëcker, Bernhard, Haffner, Erik, Zimmermann, Tobias

14,99 €*