Marketing in der Sozialwirtschaft

Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen. Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios. Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Marketing in der Sozialwirtschaft David Thiele

39,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Mit Kennzahlen optimieren Thiele, David, Loewenguth, Siegfried

54,90 €*
Lean Management in der Pflege Thiele, David

79,99 €*
Mit Kennzahlen effizient steuern Thiele, David, Loewenguth, Siegfried

52,90 €*