Marketing und Vertrieb. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing und Vertrieb I, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe im Modul 'Marketing und Vertrieb I' für den Studiengang 'Prävention und Gesundheitsmanagement' beschäftigt sich mit den Themen Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien.

-Bachelor Abschluss Gesundheitsmanagement an der Dhfpg 2018 -Work&Travel Kanada 2019 -Praktikum Gesundheitsmanagement BMW 2020 -Kundenservice Gesundheitsberatung LaVita 2021 -Master Prävention und Gesundheitsmanagement: Schwerpunkte: Gesundheitsmanagement und Marketing/Vertrieb 2021-2023 -Werkstudentin Health & Care Management Marketing