Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung
Autor: | Christine Rackey-Hocke |
---|---|
EAN: | 9783656717720 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.08.2014 |
Untertitel: | Analyse-, Konzeptions-, Gestaltungs-, Realisierungs- und Kontrollphase |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Analysephase Gestaltungsphase Kontrollphase Markting Random |
2,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Lernzusammenfassung in Stichpunkten zu den fünf Phasen des Marketings: Analysephase, Konzeptionsphase, Gestaltungsphase, Realisierungsphase und Kontrollphase.