Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Diplomarbeit ist das Marketing bei Public Events. Die Arbeit zeigt alle zu berücksichtigenden Aspekte des Marketings auf, die ein Veranstalter bei der Ausrichtung eines solchen Events beachten muss. Die Aspekte werden daraufhin in Form eines Marketingplans auf den TonTreiber e.V. angewandt, welcher Veranstaltungen innerhalb der Techno-Szene organisiert. Der Plan soll dem Verein dabei helfen seine Ziele umzusetzen.

Verwandte Artikel

Download
PDF

Weitere Produkte vom selben Autor

Risiken des M-Business Hahn, Sebastian, Höschele, Benjamin

17,95 €*
Wie weit darf Werbung gehen? Wegmann, Peter, Höschele, Benjamin

17,95 €*