Marketing von Solutions
Autor: | David Woisetschläger, Manuel Michaelis, Heiner Evanschitzky, Alexander Eiting, Christof Backhaus |
---|---|
EAN: | 9783834963024 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.11.2010 |
Untertitel: | Innovative Ansätze und Best Practices |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business-to-Business-Marketing Changemanagement Dienstleistungsmarketing Markenmanagement Solution Selling |
64,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Beiträge bieten innovative Ansätze und Best Practices für das Marketing von Solutions. Anhand erfolgreicher Beispiele aus der Praxis beleuchten renommierte Autoren die wesentlichen Entscheidungsfelder im Transformationsprozess zum Solution Seller und entwickeln innovative Ansätze für die Vermarktung von Lösungen.
Prof. Dr. David Woisetschläger, Technischen Universität Dortmund
Dr. Manuel Michaelis, acurelis consulting GmbH, Münster
Prof. Dr. Heiner Evanschitzky, University of Strathclyde, UK
Alexander Eiting, Technischen Universität Dortmund
Dr. Christof Backhaus, acurelis consulting GmbH, Münster
Prof. Dr. David Woisetschläger, Technischen Universität Dortmund
Dr. Manuel Michaelis, acurelis consulting GmbH, Münster
Prof. Dr. Heiner Evanschitzky, University of Strathclyde, UK
Alexander Eiting, Technischen Universität Dortmund
Dr. Christof Backhaus, acurelis consulting GmbH, Münster