Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
Autor: | Steven Klein |
---|---|
EAN: | 9783668392830 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.02.2017 |
Untertitel: | ECE Immobilie, Shopping Center |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Angebotspolitik Erfolgsfaktoren Hamburger-Meile Immobilien Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Marketing Marketing-Mix Marktorientierte Unternehmensführung Preispolitik Shopping-Center Strategie Vertrieb |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik