Marketing

Marketing das Taschenbuch Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung. Dieses Taschenbuch vermittelt kurz und kompakt die wichtigsten Informationen zum Thema Marketing. Das Wissen in diesem Buch konzentriert sich auf das Wesentliche und dient vor allem als Gedankenstütze zur Prüfungsvorbereitung für den eidgenössischen diplomierten Marketingleiter. Es ist ein Nachschlagewerk für alle, die sich gut auf ihren Abschluss vorbereiten und ihren Wissenstand festigen möchten. Das Buch bietet ausserdem noch genug Platz für eigene Notizen, Formeln und Kommentare. Der perfekte Begleiter für eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung!

Weitere Produkte vom selben Autor

Gefangene der Zukunft 2150 Schild, Steve, Blanche, Amana

16,90 €*
Gefangene der Zukunft Schild, Steve, Blanche, Amana

19,90 €*
Steve träumt vom roten Punkt am Himmel Schild, Steve, Wieser, Kevin

22,90 €*
Druidenzeit Wallenka, Tinka, Schild, Steve

16,99 €*