Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien , die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: Web Analyse, Big Data, Electronic Pricing, Social Media, Multi-Channel-Vertrieb u.a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Marketing Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn

38,99 €*
Download
ePUB
Marketing Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn

38,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Spinner Schläger Messerstecher Schubert, Bernd

39,90 €*
Street Safety Schubert, Bernd

9,99 €*
Apothekenübergabe Schubert, Bernd, Wahl, Karin

34,90 €*
Das Römische Reich Schubert, Bernd

50,00 €*