Autor: | Hehn, Patrick Scharf, Andreas Schubert, Bernd |
---|---|
EAN: | 9783791043302 |
Auflage: | 007 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 816 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.06.2022 |
Untertitel: | Einführung in Theorie und Praxis |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Marketing Vermarktung |
39,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien , die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden. Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: Web Analyse, Big Data, Electronic Pricing, Social Media, Multi-Channel-Vertrieb u.a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.