Marketing
Autor: | Alexander Hennig |
---|---|
EAN: | 9783739803500 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.08.2017 |
Untertitel: | Mit Aufgaben und Definitionen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | BCG BCG-Matrix BWL Cash Cows Hennig Kundenbindung Kundenzufriedenheit Marketing lernen Marketingprüfung Marktforschung Poor Dogs SWOT-Analyse USP Vertrieb Wettbewerbsvorteil cashcow gelbe Hefte gelbe Reihe schnell lernen verkaufen |
4,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Titel der neuen gelben Reihe fassen die wichtigsten Lern- und Prüfungsinhalte im Bachelor-Studium zusammen.
Kompakt und leicht verständlich vermitteln sie Wirtschaftsstudenten das notwendige Wissen und fördern das Verständnis durch zahlreiche Aufgaben und Definitionen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung oder zum Selbststudium.
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement und leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Mannheim.
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement und leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Mannheim.