Marketinghandbuch Licensing
Autor: | Brandt, Stefanie |
---|---|
EAN: | 9783834919168 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 16.05.2011 |
Untertitel: | Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten |
Schlagworte: | Branding (wirtschaftlich) Lizenzvertrag Marke Marke / Branding Marketing / Branding Warenzeichen |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Im "Marketinghandbuch Licensing" finden Leser u.a. Antworten auf folgende Fragen: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut ¿ wie agieren Lizenzgeber, Lizenzagenturen, Hersteller, Handel und unterstützende Agenturen untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema, das zu meinen Produkten passt? Auf was lasse ich mich ein, wenn ich eine Lizenzkooperation eingehe? Mit Beispielen erfolgreicher Lizenzkooperationen wie Star Wars, Germany's next Topmodel und der Sendung mit der Maus.