Marketingkompetenz: Eventmarketing
Autor: | Schäfer-Mehdi, Stephan |
---|---|
EAN: | 9783064507180 |
Auflage: | 004 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 168 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 01.06.2012 |
Untertitel: | Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung |
Schlagworte: | Bayern Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Event-Marketing Marketing / Event-Marketing Niederbayern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Oberbayern Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen |
26,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.