Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung

Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen: Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrößen Typische Marketingstrategien Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen Instrumente des Marketing-Mix

Weitere Produkte vom selben Autor

Groß- und Außenhandel Band 01. Arbeitsbuch mit Lernsituationen Fritz, Christian, Morgenstern, Ute, Piek, Michael, Schnettler, Josef, den Bergen, Hans-Peter von

24,75 €*
Groß- und Außenhandel Band 2. Arbeitsbuch mit Lernsituationen Rottmeier, Michael, Piek, Michael, den Bergen, Hans-Peter von, Schnettler, Josef, Grosch, Claudia

24,75 €*
Groß- und Außenhandel Band 01. Fachkunde Fritz, Christian, Morgenstern, Ute, Piek, Michael, Schnettler, Josef, den Bergen, Hans-Peter von

34,75 €*
Groß- und Außenhandel Band 02. Fachkunde (mit PagePlayer-App) Piek, Michael, den Bergen, Hans-Peter von, Schnettler, Josef, Rottmeier, Michael

34,75 €*