Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung
Autor: | Schnettler, Josef Wendt, Gero |
---|---|
EAN: | 9783064512177 |
Auflage: | 005 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 400 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 01.02.2016 |
Untertitel: | Fachbuch |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Bayern Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Marketing Marktforschung Niederbayern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Oberbayern Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Vermarktung |
28,50 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen: Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrößen Typische Marketingstrategien Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen Instrumente des Marketing-Mix