Marketingkonzept für Internet Start-up zum Markteintritt
Autor: | Urs Kargl |
---|---|
EAN: | 9783640577569 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.03.2010 |
Untertitel: | Marketingkonzept für Internet Start-up zum Markteintritt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Internet Start-up Konzept Konzeption Managementprozess des Marketings Markenführung Marketingkonzept Marktanalyse Markteting Start-up Strategische Konzeption Strategische Markenführung Strategische Unternehmensführung Unternehmensführung |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Marketing-Konzeptes für das Unternehmen White Cloth ltd. Das Ziel ist die erfolgreiche Markteinführung in Deutschland. Damit verbunden ist die Schaffung von Bekanntheitsgrad in der Zielgruppe, die Kommunikation des Nutzens an die Zielgruppe und die Generierung von Abverkauf. Als Etat werden 50.000? zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen White Cloth Ltd. bietet ausschließlich weiße Bekleidungstextilien an, die allesamt von Designern und angesagten und qualitativ hochwertigen Labels kommen. Mit diesem Angebot richtet sich das Unternehmen an Ärzte, die eine steuerliche Berücksichtigung von Berufsbekleidung vornehmen können.