Marketingmix für Heilpraktiker (Psychotherapie) im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen

1. Ausgangslage, Zielsetzung, Methoden und Motivation der Arbeit 2. Heilpraktiker für Psychotherapie 3. Modellpraxis 4. Analyse des Dienstleistungsmarktes Gesundheit 4.1 Unternehmensanalyse/ Potenzialanalyse 4.2 Konkurrenzanalyse 4.3 Kundenanalyse/ Marktanalyse 4.4 Umfeldanalyse 4.5 SWOT Analyse 5. Marktsegmentierung des Heilpraktikermarktes 6. Zielformulierungen einer Heilpraktikerpraxis 7. Angepasste Strategien im Gesundheitswesen 8. Marketingmix 8.1 Produktpolitik 8.2 Preispolitik 8.3 Prozesspolitik/ Qualitätsmanagement 8.4 Ausstattungspolitik 8.5 Distributionspolitik 8.6 Personalpolitik 8.7 Kommunikationspolitik 8.7.1 Word of Mouth Werbung 8.7.2 Mediawerbung 8.7.3 Online Werbung 8.7.4 Social Media Werbung 9. Fazit und Ausblick

Weitere Produkte vom selben Autor

Hausarbeit im Strafrecht Bode, Thomas, Niehaus, Holger

24,00 €*
Download
ePUB
Wundmanagement - Wundversorgung in der täglichen Praxis Thilo Bode, Thomas Horn, Andrea Schüning

54,99 €*
Download
PDF
Wundmanagement - Wundversorgung in der täglichen Praxis Thilo Bode, Thomas Horn, Andrea Schüning

54,99 €*
Download
ePUB
Reiseziel Utopia Anja Bagus, Olaf Stieglitz, Ingo Muhs, Victor Boden, Thomas Kodnar, Dietmar Bohn

3,99 €*