Marketingplanung
Autor: | Alfred Kuß, Torsten Tomczak, Sven Reinecke |
---|---|
EAN: | 9783834997708 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.10.2008 |
Untertitel: | Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketing |
9,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Der Leser erhält ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohldie Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt.Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Neben zahlreichen Aktualisierungen und zusätzlichen Beispielen enthält die 5. Auflage von'Marketingplanung'die folgenden neuen oder deutlich veränderten Teile: vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung des Marketing-Mix sowie Marketingcontrolling.