Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens
Autor: | Ahmed Omeirat |
---|---|
EAN: | 9783346876096 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.05.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Impulskaufverhalten Impulsverhalten Marketing Marketingstrategien POS Point of Sale SOR Modell |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Ausarbeitung befasst sich mit der Thematik, wie Impulskäufe am Point of Sale ausgelöst werden und welche Marketingstrategien Impulskäufe steigern.