Marketingstrategien für einen Fußballverein
Autor: | Maurice Kramny |
---|---|
EAN: | 9783346890221 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.06.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | SWOT-Analyse SWOT-Matrix Sponsoring Sportmarketing |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Anfang wird eine SWOT- Analyse durchgeführt, um die jeweiligen Stärken und Schwächen des Fußballclubs TSG 1899 Hoffenheim herauszufinden. Im Anschluss wird eine Analyse der Unternehmenswelt durchgeführt, um die Chancen und Risiken zu beurteilen. Abschließend werden unterschiedliche Strategien in der SWOT-Matrix aufgezählt, um eine Erweiterung des Angebotes der TSG zu entwickeln.