Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, so dass das Ergebnis der Bearbeitung unmittelbar überprüft werden kann. Dozierende können auf die Inhalte zurückgreifen, um ihren Aufgabenfundus zu erweitern. Die Reihenfolge der Aufgaben ist auf die fünf Hauptkapitel des Lehrbuchs ¿Marketing - Eine Einführung auf Grundlage von Case Studies¿ abgestimmt. Es stellt somit eine ideale Ergänzung dar, lässt sich aber auch unabhängig vom Lehrbuch nutzen. Die dritte Auflage wurde um einige neue Aufgaben erweitert. Zudem wurden bereits bestehende Aufgaben aktualisiert.

Weitere Produkte vom selben Autor

Verkaufen statt Bewerben Kreuter, Dirk, Funk, Christopher

19,90 €*
Marketing Walsh, Gianfranco, Kilian, Thomas, Deseniss, Alexander

27,99 €*
Übungsbuch Empirische Wirtschaftsforschung und Ökonometrie Winker, Peter, Funk, Christoph, Tönjes, Elena

24,99 €*