Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Ansbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit, mit dem Thema 'Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung im Bereich des Mittelstandes', entstand in Zusammenarbeit mit der Firma ILKIN BORG- Gesellschaft für Telefondienstleistungen und neue Medien mbH in Bad Windsheim. ILKIN BORG wurde im Jahr 1998 in Erlangen gegründet. Im Gründungsjahr nahm das Unternehmen mit Outbound-Kampagnen zur Leadgenerierung und Neukundenakquisitionen die Geschäftstätigkeit im Bereich Business-to-Business (B2B) auf. Im Zuge des stetigen Unternehmenswachstums wurde das Leistungsprogramm sukzessive erweitert, um das Service-Portfolio sinnvoll abzurunden und die Wertschöpfungskette zu verlängern.

Weitere Produkte vom selben Autor

Unser Holzhaus planen und bauen Teibinger, Martin, Horn, Gerrit

39,90 €*
Download
PDF
Automated Driving Daniel Watzenig, Martin Horn

287,83 €*