Marktanalyse und Marketingplan zur Eröffnung eines Fitnessstudios (Discount)
Autor: | Beständig, Lion |
---|---|
EAN: | 9783668734623 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 31.08.2018 |
Untertitel: | Stadt Düsseldorf |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Eröffnung eines Fitnessstudios in Düsseldorf. Bevor das Discount Fitnessstudio in Düsseldorf eröffnet werden kann, muss eine detaillierte Marktanalyse der Stadt vorgenommen werden. Der Marketingplan zur Eröffnung beinhaltet die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation. Abschließend wird erklärt ob es wirtschaftlich ist, dass das Studio am Standort eröffnet.