Marktanalyse und Marketingplanung für die Eröffnung eines Mikrostudio mit der Positionierung 'Functional Training'
Autor: | Jannik Mohns |
---|---|
EAN: | 9783668786325 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.08.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | dhfpg marketing marketing2 marketing 2 |
7,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe besteht aus einer Marketingplanung und Marktanalyse für die Eröffnung eines Mikrostudio mit der Positionierung 'Functional Training' in Bremen. Die Ursprünge des 'Functional Trainings' liegen im Rehabereich. Besonders im Reha-bilitationstraining bei Verletzungen des Bewegungsapparates und im Athletiktraining im Leistungssport. Vor diesem Hintergrund sollen Kunden angesprochen werden, die ihre Leistungsbereitschaft im Beruf und Privatleben erhalten und steigern wollen und Interesse an Gruppentraining in Kleingruppen haben. Das Training in Kleingruppen mit bis zu 10 Kunden schafft eine hohe soziale Komponente und fördert die Motivation. Durch Alltagsnahe Übungen und durch den besonderen Augenmerk auf die Rumpfstabi-lität, ist 'Functional Training' sehr gut für den Firmensport geeignet.
2016-2019 Duales Studium Fitnessökonomie in einem EMS-Betrieb 2019- Geschäftsführer und Mitgründer der "fit by time GmBH" (EMS-Training) 2021 Studium Begin M.Sc. Wirtschaftspsychologie
2016-2019 Duales Studium Fitnessökonomie in einem EMS-Betrieb 2019- Geschäftsführer und Mitgründer der "fit by time GmBH" (EMS-Training) 2021 Studium Begin M.Sc. Wirtschaftspsychologie