Marktanalyse und Marketingplanung für ein Gesundheitsstudio in Köln

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei unserem geplanten Studio handelt es sich um ein Gesundheitsstudio. In diesem Studio, mit dem Namen ,,FitMotion'' soll ein medizinisches Training angeboten werden. Unsere Zielgruppe sind die sog. ,,Gesundheitskunden''.Damit sind die ,,Millionen von Menschen in Deutschland gemeint, die sich täglich mit gesundheitlichen Problemen wie Arthrose, Rheuma, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Inkontinenz, ja und sogar mit Burnout oder Krebserkrankungen durch den Alltag plagen''.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Psychologie des Gesundheitsverhaltens Susanne Wimmer

12,99 €*
Download
PDF
Konzernhaftungsrecht Susanne Wimmer-Leonhardt

189,00 €*