Markteinführung von Pflegeprodukten
Autor: | Joachim Lorenz |
---|---|
EAN: | 9783668417922 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.03.2017 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beiersdorf Marketing Marktsegment Pflegeprodukte procter & gamble |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text ist eine Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeprodukts. Es werden die notwendigen Daten für die Markteinführung in Europa dargelegt und untersucht, ob das Produkt auf dem Markt positioniert werden kann oder nicht.