Markterschließung eines Fitness-Unternehmens
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346172266 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.05.2020 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | BCG-Portfolio Corporate Identitiy Digital Preismanagement Produktlebenszyklus SWOT five-forces konkurenzorientierte preisblidung kooperation kostenorientierte preisbildung preisdifferenzierung preiselastizität strategische analysemethoden |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert die Markterschließung eines Fitness-Unternehmens in Deutschland. Hierfür soll eine geeignete Preisstruktur für die Mitgliedschaften ermittelt werden um somit die Marketing- und Unternehmensziele zu erreichen. Diesbezüglich wird in auf die Einflüsse von Kosten und Konkurrenz auf den Preis, die psychologischen Auswirkungen von diesem, die Preisdifferenzierung und die Preiselastizität der Nachfrage eingegangen.
d104>
d104>