Marktexpansion in Schwellenländern
Autor: | Janovsky, Jürgen Khashabian, Bijan Pilarek, Oliver David Pulg, Christoph |
---|---|
EAN: | 9783834930682 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 336 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 22.07.2011 |
Untertitel: | Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg |
Schlagworte: | Expansion Markt / Weltmarkt Weltmarkt |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Innovationen, Dienstleistungen und das Schwellenländer-Geschäft gelten für die deutsche Industrie als wichtigste Wachstumsträger der Zukunft. Dieses Buch stellt erstmalig ein Konzept vor, das Aufgaben des Innovationsmanagements, des Service-Aufbaus im Industriegeschäft und der Expansion in Schwellenländer miteinander verzahnt. Dabei wird dem Leser sowohl der akademische State-of-the-Art als auch ein Spektrum an erfolgreichen Ansätzen aus der Praxis vermittelt; die praktischen Fälle werden von den zuständigen Projektleitern aufbereitet. So erhält der Leser einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des internationalen Projektgeschäfts. Die Autoren bieten klare Handlungsempfehlungen, wie sich Risiken in diesen Bereichen begrenzen und die Misserfolgsquoten damit senken lassen.