Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen
Autor: | Franziska Vogt |
---|---|
EAN: | 9783640533701 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.02.2010 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Feedback Kundenbefragung Kundenumfrage Kundenveranstaltungen Kundenzufriedenheit Marktforschung Telefonumfrage |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,2, VWA-Studienakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit 'Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen' dient den Organisatoren von Kundenevents zur verbesserten Planung von Veranstaltungen.