Marktforschung

Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden oder die Spezialprobleme bestimmter Anwendungsbereiche. Ziel ist es, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.

Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um neue Entwicklungen erweitert. .

Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Marketing-Theorie Alfred Kuß

14,99 €*
Download
PDF
Marktforschung Alfred Kuß

9,99 €*
Download
PDF
Marketing-Einführung Alfred Kuß

9,99 €*
Download
PDF
Marketing-Theorie Alfred Kuß

19,99 €*