Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots

Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Telekom AG betreibt kostenpflichtige Outdoor Hotspots in Deutschland. Jedoch bestehen bei bestehenden Hotspots einige Problemfelder die in der Abbildung dargestellt sind. Die Deutsche Telekom möchte diese Problemfelder durch den Auftragnehmer mittels einer explorativen Marktforschung genauer untersuchen lassen. Um dies wissenschaftlich durchführen zu können wurden Ziele definiert und dargestellt.

Weitere Produkte vom selben Autor

In Zukunft hitzefrei? Schulze, Tim

19,00 €*
Download
ePUB
Dinner Talk Emily Hall, Philip S. Hall

11,73 €*
Die Sponsoring-Strategien von Red Bull Haller, Philip, Elvermann, Niklas, Schulze, Tim

17,95 €*